Sonderpreis der MBG 2019: Hybrid-Airplane Technologies GmbH. Von links: Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut mit den Preisträgern Dr. Csaba Singer, und Christian Schultze sowie Guy Selbherr und Wolfgang Reimer, Regierungspräsident des Regierungspräsidiums. Foto: TOM MAURER PHOTOGRAPHY

19.02.2020

Mitmachen und bewerben!

Ihr Unternehmen hat seinen Sitz in Baden-Württemberg? Sie erwirtschaften einen Jahresumsatz von bis zu 100 Mio. Euro? Und Sie beschäftigen maximal 500 Mitarbeiter? Dann lesen Sie weiter.

Der Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg wird an kleine und mittlere Unternehmen aus Industrie, Handwerk sowie technologischer Dienstleistung vergeben für beispielhafte Leistungen bei der Entwicklung neuer Produkte, Verfahren und technologischer Dienstleistungen oder bei der Anwendung moderner Technologien in Produkten, Produktion oder Dienstleistungen. Darüber hinaus vergibt die MBG Baden-Württemberg erneut den Sonderpreis an junge Unternehmen mit bis zu 100 Beschäftigten und einem Umsatz von maximal 10 Mio. Euro.

Hier geht’s zur Online.-Bewerbung: https://bewerbung.innovationspreis-bw.de. Bewerbungsschluss ist der 31. Mai 2020.

Logo des BVK
Buergschaftsbank Baden-Wuerttemberg: Schwestergesellschaft der MBG Baden-Wuerttemberg

Logo des BVK